YouTube für Marken: die Kraft des YouTube Marketings

Warum sollte YouTube im Jahr 2022 zum Marketing-Mix eines jeden Anbieters gehören? Hier sind 5 Dinge, die YouTube für Sie und Ihre Marke tun kann:

  • Dominieren Sie die Suchergebnisse mit hohen Rankings auf YouTube und Google
  • Erzielen Sie mehr Aufrufe und qualitative Aufmerksamkeit
  • Beanspruchen Sie Ihre wichtigsten Domains auf YouTube und Google
  • Steigern Sie Ihr Markenbewusstsein und Ihre Markenpräferenz
  • Verkleinern Sie die Lücke zwischen Branding und Performance

Datengesteuerte YouTube Strategie

Mit der zunehmenden Popularität von YouTube räumen viele Marken der Plattform einen wichtigeren Platz in ihrem Marketing-Mix ein. Doch YouTube kann viel umfassender genutzt werden, als nur als Archiv oder für die Weiterleitung von TV-Spots und Influencer-Kampagnen. Beginnen Sie mit einer datengesteuerten YouTube Strategie!
 
Die Betrachtung von YouTube als Suchmaschine eröffnet eine neue Welt der Möglichkeiten. Beanspruchen Sie Top-Positionen bei Google und YouTube, indem Sie eine datengesteuerte Help-Content-Strategie anwenden. Mit unserer Datenforschung wissen wir genau, welche Videos Ihre Zielgruppe sehen möchte! Beantworten Sie die am häufigsten gestellten Fragen zu Ihrem Produkt oder Ihrer Dienstleistung mit Videoinhalten. Auf diese Weise bauen Sie eine dauerhafte Beziehung zu Ihrem Zielpublikum auf und dominieren relevante Bereiche bei Google und YouTube. Wir haben dies auch für KPN im Bereich WiFi und Glasfaser getan, mit außergewöhnlichen Ergebnissen als Beweis.
 
Neben einer datengesteuerten YouTube Strategie können wir als YouTube Agentur Ihre Marke auch bei der Content-Erstellung, einer Vertriebsstrategie, der Videoproduktion, der Werbung und der Markeneffektmessung unterstützen.
Kampanjinsikter
Whitepaper YouTube for brand publishers f

 

Wie Sie 2022 erfolgreich werden

Sind Sie eine Marke und wollen Sie auf YouTube erfolgreich werden? Alles, was Sie dazu wissen müssen, finden Sie in unserem Whitepaper „YouTube für Marken“. Wir, YouTube Agentur Team5pm, beantworten die fünf am häufigsten gestellten Fragen von Marketeers zum Einsatz von YouTube in ihrem Marketing-Mix. Es werden relevante YouTube-Insights und Cases diskutiert, die den unwiderlegbaren Beweis für die Macht von YouTube darstellen. Laden Sie unser kostenloses Whitepaper „YouTube für Marken“ jetzt herunter.

YouTube Strategie von GAMMA

GAMMA ist ein Beispiel für eine Marke, die YouTube erfolgreich nutzt. Sie kamen zu uns mit der Frage, wie sie relevante DIY-Domains auf Google und YouTube durch Videoinhalte für sich beanspruchen können. Basierend auf datengetriebenen YouTube-Insights und einer Video-Themenrecherche übernahmen wir alle Facetten des YouTube-Marketings: von einer datengetriebenen YouTube-Strategie über die Videoproduktion bis hin zu einer intelligenten Distributionsstrategie. Auf diese Weise haben wir als GAMMA’s YouTube Agentur genau die Videos erstellt, die die Zielgruppe von GAMMA sehen wollte. Das Ergebnis? Datengesteuerte How-To-Videos, die GAMMA in den Suchergebnissen bei Google und YouTube an die Spitze bringen! 1 Million Aufrufe, 44.000 Stunden Betrachtungszeit und 91 % der Videoinhalte unter den Top 3 bei Google und YouTube. Lesen Sie hier mehr über den GAMMA Case.

UNSERE PRODUKTE

Mehr lesen

01

Mehr lesen

02

Mehr lesen

03

Mehr lesen

04

Mehr lesen

05

Mehr lesen

06

RELEVANTE NEWS

UNSERE KUNDEN

Möchten auch Sie mit YouTube auf der Grundlage von Datenerkenntnissen Ergebnisse erzielen? Wir, als YouTube Agentur, führen Sie gerne in die wunderbare Welt der Plattform ein!

Vereinbaren Sie einen Termin

ANDERE SERVICES

YouTube for brands: the power of YouTube marketing

Why should YouTube be in the marketing mix of any marketer in 2022? If we break it down to 5 points what YouTube can do for you and your brand. These would be it!

  • Dominate the search results with high rankings on YouTube and Google
  • Achieve more views and qualitative attention
  • Claim your most important domains on YouTube and Google
  • Increase your brand awareness and brand preference
  • Narrow the gap between branding and performance

Data Driven YouTube Strategy

With YouTube’s increasing popularity, many brands are giving the platform a more prominent place in their marketing mix. But YouTube can be utilized so much more extensively, than just using it as an archive or for redirecting TV commercials and influencer campaigns. Start with a data-driven YouTube strategy!
 
Thinking of YouTube as a search engine opens up a new world of opportunities. Claim top positions within Google and YouTube by using a data-driven Help Content strategy. With our data research we know exactly which videos your target audience wants to see! Answer the most frequently asked questions about your product or service with video content. This way you build a lasting relationship with your target audience and you dominate relevant domains within Google and YouTube. We also did this for KPN in the WiFi and Fiberglass domain, with exceptional results as proof. 
 
Kampanjinsikter

How to succeed in 2022

Are you a brand and do you want to become successful on YouTube? Everything you need to know can be found in our white paper “YouTube for Brands”. We answer the five most frequently asked questions of marketeers about the use of YouTube in their marketing mix. Relevant YouTube insights and cases are discussed, which are the irrefutable proof of the power of YouTube. Download our free white paper ‘YouTube for Brands’ now.

Data Driven YouTube Strategy

GAMMA is an example of a brand that uses YouTube successfully. They came to us with the question of claiming relevant DIY domains on Google and YouTube through video content. Based on data-driven YouTube insights and a Video Topic Research, we took on all facets of YouTube marketing: from a data-driven YouTube strategy and video production to a smart distribution strategy. In this way, we created exactly the videos that GAMMA’s target audience wanted to see. The result? Data-driven How-To videos that make GAMMA dominate the search results in both Google and YouTube! 1 million views, 44,000 hours of viewing time and 91% of video content ranked in the top 3 in Google and YouTube. Read more about the GAMMA case here.

OUR PRODUCTS

Read more

01

Read more

02

Read more

03

Read more

04

Read more

05

Read more

06

RELEVANT NEWS

OUR CLIENTS

Do you also want to achieve results with YouTube based on data insights? We would love to take you into the wonderful world of YouTube!

Make an appointment

OTHER SERVICES