YouTube-Werbung

Erzielen Sie mehr Wirkung durch intelligente und effektive Werbung auf YouTube.

YouTube-Werbestrategie

Während die meisten Unternehmen YouTube immer noch als eine Möglichkeit sehen, zusätzliche Reichweite zu erzielen, haben sich YouTube selbst und seine zahlreichen Möglichkeiten in den letzten Jahren viel weiter entwickelt. YouTube ist nicht mehr die Plattform, auf der Sie einfach nur Ihre Fernsehwerbung posten. Stattdessen kann es eine bedeutende Rolle bei der Erreichung von Marketing- und Verkaufszielen am oberen und unteren Ende des Funnels spielen. Unsere präzisen YouTube-Werbestrategien erzeugen die gewünschte Wirkung.

Weiterlesen

Kampagnen-Management

Werbung auf YouTube ist ein ganzer Job für sich. Ein Job, den wir lieben und den wir beherrschen wie kein anderer. Wo andere nur nebenbei auf YouTube werben, schenken wir der YouTube-Werbung die Aufmerksamkeit, die sie verdient. Daher wissen wir genau, wie Sie mit Videoanzeigen auf der größten Videoplattform der Welt die richtige Zielgruppe erreichen, ansprechen und konvertieren können.Wir managen den gesamten Prozess Ihrer YouTube-Werbekampagne: Von der Strategie über die Erstellung bis hin zur Optimierung und dem Reporting.

Weiterlesen

Leistung

Generieren Sie Leads und Conversions mit YouTube. Mehr als die Hälfte der Menschen konsultieren YouTube, bevor sie einen Kauf tätigen – ein Zeichen dafür, dass YouTube eine wichtige Rolle in der Kaufphase spielt.Durch intelligentes Targeting, bei dem wir die einzigartige Möglichkeit nutzen, Such- und Surfverhaltensdaten von Google und YouTube zu nutzen, helfen wir Ihrer Marke, sich unmittelbar vor dem Kaufzeitpunkt abzuheben. YouTube bietet somit immer mehr Möglichkeiten zur direkten Performance.

Weiterlesen

Kreative Anzeigenproduktion

Wir haben alles für effektive YouTube-Werbung im Haus, einschließlich der effektiven Produktion und Bearbeitung von Videoanzeigen. Wir erstellen Anzeigen, die das richtige Zielpublikum auf der größten Videoplattform der Welt erreichen, ansprechen und konvertieren. Da wir die Produktion und Bearbeitung der Anzeigen selbst durchführen, können wir diese auf der Grundlage von Leistungsdaten kontinuierlich optimieren.

Weiterlesen

YouTube-Werbetraining und Unterstützung

Sie wissen bereits viel über Online-Werbung, aber es fehlt Ihnen noch das Know-how für YouTube-Werbung? Oder fehlen Ihnen (vorübergehend) Ressourcenkapazitäten? Wir schulen und unterstützen auch die Inhouse-Spezialisten unserer Kunden bei der Einrichtung und Verwaltung von YouTube-Werbekampagnen.Auf diese Weise können wir schnell und gemeinsam maximale Ergebnisse aus YouTube-Werbung erzielen.

Weiterlesen

UNSERE DIENSTLEISTUNGEN

Strategie und Forschung

Wir beseitigen das Rätselraten aus dem YouTube-Marketing, indem wir unsere Strategien auf die Erkenntnisse aus Datenanalysen, Forschung und unserer langjährigen gemeinsamen Erfahrung stützen. Als Ergebnis wissen wir genau, was auf YouTube funktioniert und was nicht funktioniert.

Channel-Wachstum

Durch die geschickte Kombination von natürlichen und bezahlten Werbemaßnahmen sorgen wir für mehr Wachstum, mehr Aufrufe, längere Verweildauer und größere Wirkung. Mit unserem datengesteuerten Ansatz sorgen wir dafür, dass Ihre Videos leichter gefunden und häufiger vorgeschlagen werden.

Inhalt

Wir produzieren Videos, die Menschen sehen wollen und die der YouTube-Algorithmus bevorzugt. Egal, ob Sie effektive Werbung, unterhaltsame Inhalte oder suchmaschinengesteuerte Videos möchten: Wir sind das Team, das Ihrem Unternehmen hilft von den für Sie relevanten Daten über die Sehdauer bis hin zu den Resultaten.

Werbung

Werbung auf YouTube ist ein eigenständiger Aufgabenbereich. Ein Aufgabenbereich, den wir wie kein anderer beherrschen. Wir wissen genau, wie man mit attraktiven Werbekampagnen auf der größten Videoplattform der Welt die richtige Zielgruppe erreicht, anspricht und konvertiert.

Video Sales

Steigern Sie die Werbeeinnahmen Ihres Kanals, indem Sie unserem Premium-Netzwerk für unabhängige Publisher und Marken beitreten. Wir helfen Ihrem Kanal, höhere CPMs zu erzielen und mehr Umsatz zu generieren.

Kontaktieren Sie uns!

Möchten auch Sie mit YouTube Ergebnisse auf der Grundlage von Dateninsights erzielen? Gerne führen wir Sie in die einzigartige Welt von YouTube ein!

Möchten auch Sie mit YouTube Ergebnisse auf der Grundlage von Dateninsights erzielen? Gerne führen wir Sie in die einzigartige Welt von YouTube ein!

Advertising

Generate greater impact by smart and effective advertising on YouTube.

YouTube Advertising Strategy

Where most brands still see YouTube as a way to gain incremental reach, YouTube itself and its vast possibilities have developed much further in recent years. YouTube is no longer the platform to simply post your TV commercial. Instead, it can play a significant role in achieving marketing and sales goals at the top and bottom of the funnel. Our precise YouTube advertising strategies generate effect.

Learn more

Campaign Management

Advertising on YouTube is an entire job unto itself. A job that we love and have mastered like no one else. Where others advertise on YouTube as an incremental addition to their mix, we give YouTube advertising the attention it deserves. As a result, we know exactly how you can reach, engage and convert the right target group with video ads on the largest video platform in the world.We manage the entire process of your YouTube ad campaign: from strategy to creation to optimization and reporting.

Learn more

Performance

Generate leads and conversions with YouTube. More than half of people consult YouTube before making a purchase – signalling that YouTube plays an important role close to the purchase phase.By smart targeting where we capitalize on the unique opportunity to use search and surfing behavioral data of Google and YouTube, we help your brand standout closer to the purchase moment. YouTube therefore offers increasingly more possibilities for direct performance.

Learn more

Creative Ad Production

We have everything in-house for effective YouTube advertising, including effective video advertisement production and editing. We create ads that reach, engage and convert the right target audience on the largest video platform in the world. Since we carry out the production and editing ourselves, we are able to continuously optimize advertisements based on performance data.

Learn more

Training & Support

Do you already know a lot about online advertising, but are still missing the expertise for YouTube advertising? Or are you (temporarily) missing resource capacity? We also train and support our clients’ in-house specialists to set up and manage YouTube advertising campaigns.In this way, we can quickly and collaboratively get the maximum results from YouTube ads.

Learn more

OUR SERVICES

Strategy and Research

We take the guesswork out of YouTube marketing by basing our strategies on wisdom accumulated from data analysis, research and from our many years of combined experience. As a result, we know exactly what works and what doesn’t work on YouTube.

Channel Growth

By skillfully combining organic and paid promotions, we help generate more growth, more views, longer watch time and greater impact. With our data-driven approach, we ensure that your videos are easily found and recommended more often.

Content

We produce videos that people want to watch and that the YouTube algorithm loves. Whether you want effective advertisements, entertaining content or search-driven videos, we are the team to help your brand from data to watch time to results.

Advertising

Advertising on YouTube is an entire job unto itself. A job that we have mastered like no one else. We know precisely how to reach, engage and convert the right target group with attractive advertising campaigns on the largest video platform in the world.

YouTube Labs

Labs is the world's first YouTube-only research company. We help brands, advertisers and publishers measure, predict and optimize the effectiveness of their YouTube content. With data- and customer-driven research, we generate more reach and qualitative attention, so you get the maximum return on your YouTube budget.

Get in touch

Do you also want to achieve results with YouTube based on data insights? We would be more than happy to take you into the wonderful world of YouTube!

Do you also want to achieve results with YouTube based on data insights? We would be more than happy to take you into the wonderful world of YouTube!