Channel growth

YouTube-Kanal-Wachstum

Mehr Abonnenten, mehr Views, längere Verweildauer und höhere Rankings – wir lassen Ihren YouTube-Kanal wachsen.

YouTube-Kanal Bewertung

Haben Sie bereits einen YouTube-Kanal? Möchten Sie ihn in kurzer Zeit vergrößern, wissen aber nicht, was Sie tun sollen? Viele Kanäle und Creators verpassen die Chance, mit ihren bestehenden Videos mehr Views und längere Watch-Time zu generieren. Lassen Sie uns Ihren Kanal gründlich überprüfen, damit wir Sie genau beraten können, was getan werden muss, um die Leistung Ihres Kanals zu verbessern, damit Sie diese sonst verpassten Chancen auch unmittelbar nutzen können.

Weiterlesen

YouTube-Optimierung

Wir helfen dabei, YouTube-Kanäle zu vergrößern, indem wir sie an allen relevanten Stellen optimieren.Dadurch werden Ihre Videos leichter gefunden und von YouTube häufiger empfohlen. Das Ergebnis sind ein höheres Ranking, mehr Aufrufe und eine höhere Rentabilität. Mit unserem datengetriebenen Ansatz wissen wir genau, wie wir Ihre Videos optimieren können.

Weiterlesen

YouTube SEO

Sie wollen möglichst gut im Ranking der Suchmaschinen platziert werden?Text allein reicht heute nicht mehr aus. Videos sind unverzichtbar geworden. YouTube ist nach Google die zweitgrößte Suchmaschine der Welt – und Videos tauchen immer häufiger in den Google-Suchergebnissen auf.Wir wissen nicht nur, wie Sie Ihr Video in den Suchergebnissen von YouTube und Google ganz oben platzieren können, sondern auch, wie Sie Ihrer Website zu einem höheren Ranking verhelfen können – dank Ihrer Videos.

Weiterlesen

Channel Management

Die erfolgreiche Verwaltung Ihrer YouTube-Kanäle erfordert Zeit, Aufmerksamkeit und Fachwissen. Wir unterstützen nationale und internationale Unternehmen und Publisher bei der Verwaltung ihrer Kanäle. Wir haben alles im Haus, um Ihren Kanal mit einer präzisen Mischung aus Recherche, Content und Distribution zu einem starken Wachstum zu verhelfen – zugeschnitten auf die spezifischen Ziele Ihres Unternehmens.

Weiterlesen

Digitale Rechteverwaltung

Wir schützen und verwalten Ihre Inhalte auf YouTube für vollständige Kontrolle, weniger Urheberrechtsverletzungen und mehr Einnahmen. Obwohl der Schutz von Inhalten und die Einhaltung von Copyright-Regeln innerhalb von YouTube wichtig ist, wird dieses Thema häufig vernachlässigt. Wir helfen Content-Eigentümern, diesen wichtigen Prozess effektiv und effizient zu verwalten.

Weiterlesen

Kreative Unterstützung

Sind Sie daran interessiert, mit kreativen Inhalten zu wachsen?Wir wissen genau, was auf YouTube funktioniert. Neben der Produktion bieten wir kreative Unterstützung bei der Entwicklung Ihrer YouTube-Inhalte – von der Lieferung von Input für das perfekte How-to-Video über die Begleitung längerfristiger Serien bis hin zur Auswahl der richtigen Influencer, mit denen Sie zusammenarbeiten.

Weiterlesen

Video-Promotion

91% aller Videos auf YouTube erreichen nie 1.000 Aufrufe. Wir sorgen dafür, dass dies bei Ihren Youtube-Videos nicht der Fall ist. Die Veröffentlichung von Inhalten ist nur der Anfang, danach kommt die Verbreitung.Um mehr Aufrufe und mehr Aufmerksamkeit für Ihre YouTube-Videos zu generieren, kombinieren wir zahlungspflichtige, organische und etablierte Medien, um eine präzise Distributionsstrategie zu entwickeln, die sicherstellt, dass Ihre Videos gesehen werden.

Weiterlesen

YouTube-Akademie

Zusätzlich bieten wir YouTube-Trainings und Inspirations-Sessions für alle, die mit YouTube mehr Geschäftserfolge erzielen möchten. Dank unserer langjährigen Erfahrung, unserem riesigen Kundennetzwerk und der Nutzung von Daten, Forschung und Experimenten wissen wir genau, was auf YouTube funktioniert. Dieses Wissen teilen wir online und offline in unserer YouTube Academy.

Weiterlesen

UNSERE DIENSTLEISTUNGEN

Strategie und Forschung

Wir beseitigen das Rätselraten aus dem YouTube-Marketing, indem wir unsere Strategien auf die Erkenntnisse aus Datenanalysen, Forschung und unserer langjährigen gemeinsamen Erfahrung stützen. Als Ergebnis wissen wir genau, was auf YouTube funktioniert und was nicht funktioniert.

Channel-Wachstum

Durch die geschickte Kombination von natürlichen und bezahlten Werbemaßnahmen sorgen wir für mehr Wachstum, mehr Aufrufe, längere Verweildauer und größere Wirkung. Mit unserem datengesteuerten Ansatz sorgen wir dafür, dass Ihre Videos leichter gefunden und häufiger vorgeschlagen werden.

Inhalt

Wir produzieren Videos, die Menschen sehen wollen und die der YouTube-Algorithmus bevorzugt. Egal, ob Sie effektive Werbung, unterhaltsame Inhalte oder suchmaschinengesteuerte Videos möchten: Wir sind das Team, das Ihrem Unternehmen hilft von den für Sie relevanten Daten über die Sehdauer bis hin zu den Resultaten.

Werbung

Werbung auf YouTube ist ein eigenständiger Aufgabenbereich. Ein Aufgabenbereich, den wir wie kein anderer beherrschen. Wir wissen genau, wie man mit attraktiven Werbekampagnen auf der größten Videoplattform der Welt die richtige Zielgruppe erreicht, anspricht und konvertiert.

Video Sales

Steigern Sie die Werbeeinnahmen Ihres Kanals, indem Sie unserem Premium-Netzwerk für unabhängige Publisher und Marken beitreten. Wir helfen Ihrem Kanal, höhere CPMs zu erzielen und mehr Umsatz zu generieren.

Kontaktieren Sie uns!

Möchten auch Sie mit YouTube Ergebnisse auf der Grundlage von Dateninsights erzielen? Gerne führen wir Sie in die einzigartige Welt von YouTube ein!

Möchten auch Sie mit YouTube Ergebnisse auf der Grundlage von Dateninsights erzielen? Gerne führen wir Sie in die einzigartige Welt von YouTube ein!

Channel growth

More subscribers, more views, longer watch time and higher rankings – we grow your YouTube channel.

YouTube Channel Review

Do you already have a YouTube channel?Do you want to grow it quickly but don’t know what to do? Many channels and creators are missing out on opportunities to generate more views and longer watch times with their existing videos. Let us thoroughly review your channel so we can advise you on exactly what needs to be done to improve your channel’s performance so you can immediately take advantage of these otherwise-missed opportunities. Don’t wait any longer – get the most out of your YouTube channel!

Learn more

YouTube Optimalization

We help grow YouTube channels by optimizing them on every applicable part.This makes it easier to find your videos and for YouTube to recommend them more often. This results in higher ranking, more views and a higher return. With our data-driven approach, we know precisely how to make your videos score.

Learn more

YouTube SEO

Do you want to rank organically in search engines?Nowadays, text alone is no longer enough. It’s video that’s becoming indispensable. YouTube is the second largest search engine in the world after Google – with videos appearing increasingly more often in Google search results.Not only do we know how to rank your video at the top of YouTube and Google search results, but we know how to help your website rank higher as well – thanks to video.

Learn more

Channel Management

Successful managing your YouTube channels takes time, attention and expertise. We support national and international brands and publishers with the management of their channels. We have everything in-house to help your channel grow strong with a precise mix of research, content and distribution – tailored to your brand’s specific goals.

Learn more

Digital Rights Management

We protect and manage your content on YouTube for complete control, fewer copyright infringements and more revenue. Though protecting content and complying with copyright rules is important within YouTube, it’s a topic that is underexposed. We help content owners manage this vital process effectively and efficiently.

Learn more

Creative support

Interested in growing with creative content?We know exactly what works on YouTube. In addition to production, we offer creative support in developing your YouTube content – from delivering input for the perfect how-to video to guiding longer-term series to selecting the right influencers to work with.

Learn more

Video Promotion

91% of all videos on YouTube never reach 1,000 views.We make sure that for your Youtube videos this is not the case. Publishing content is just the beginning; after that comes distribution.To generate more views and more attention for your YouTube videos we combine paid, organic and earned media to develop a sharp distribution strategy that ensures your videos will be seen.

Learn more

YouTube Academy

Additionally, we offer YouTube training and inspiration sessions for anyone wanting to achieve more business results with YouTube. Thanks to our many years of experience, our vast network of customers, and the use of data, research and experiments – we know precisely what works on YouTube. We share this knowledge online and offline in our YouTube Academy.

Learn more

OUR SERVICES

Strategy and Research

We take the guesswork out of YouTube marketing by basing our strategies on wisdom accumulated from data analysis, research and from our many years of combined experience. As a result, we know exactly what works and what doesn’t work on YouTube.

Channel Growth

By skillfully combining organic and paid promotions, we help generate more growth, more views, longer watch time and greater impact. With our data-driven approach, we ensure that your videos are easily found and recommended more often.

Content

We produce videos that people want to watch and that the YouTube algorithm loves. Whether you want effective advertisements, entertaining content or search-driven videos, we are the team to help your brand from data to watch time to results.

Advertising

Advertising on YouTube is an entire job unto itself. A job that we have mastered like no one else. We know precisely how to reach, engage and convert the right target group with attractive advertising campaigns on the largest video platform in the world.

YouTube Labs

Labs is the world's first YouTube-only research company. We help brands, advertisers and publishers measure, predict and optimize the effectiveness of their YouTube content. With data- and customer-driven research, we generate more reach and qualitative attention, so you get the maximum return on your YouTube budget.

Get in touch

Do you also want to achieve results with YouTube based on data insights? We would be more than happy to take you into the wonderful world of YouTube!

Do you also want to achieve results with YouTube based on data insights? We would be more than happy to take you into the wonderful world of YouTube!