YouTube-Netzwerk

Steigern Sie Ihre Werbeeinnahmen. Werden Sie Mitglied in unserem YouTube Premium Netzwerk.

YouTube Premium-Verkauf

Das Werbenetzwerk von Team5pm besteht zu 100% aus markensicherem Premium-Content und generiert jeden Monat mehr als 50 Millionen Views. Als Teil einer exklusiven Gruppe von Publishern dürfen wir unser eigenes Werbeinventar von YouTube-Kanälen verkaufen und können so höhere TKPs erzielen.Steigern Sie die Werbeeinnahmen Ihres Kanals und Ihre Markeninhalte, indem Sie unserem Premium YouTube Multi-Channel Network (MCN) für unabhängige Publisher und Marken beitreten.

Weiterlesen

Owned Video-Angebot

Die Erstellung von Videoinhalten muss nicht nur Geld kosten – sie kann auch Einnahmen generieren. Sind Sie ein Einzelhändler, der einen Teil der Investitionen für die Erstellung Ihrer YouTube-Inhalte wieder hereinholen möchte? Dann treten Sie dem Team5PM-Netzwerk bei. Durch den Beitritt haben Sie die einmalige Möglichkeit, die Werbeflächen rund um Ihren Content an Anbieter zu verkaufen.

Weiterlesen

Digitale Rechteverwaltung

Als Teil unseres Netzwerks schützen und verwalten wir Ihre YouTube-Inhalte für vollständige Kontrolle, weniger Urheberrechtsverletzungen und mehr Einnahmen. Obwohl der Schutz von Inhalten und die Einhaltung von Copyright-Regeln innerhalb von YouTube wichtig ist, ist dieses Thema unterbelichtet.Wir helfen Content-Besitzern, diesen wichtigen Prozess effektiv und effizient zu verwalten.

Weiterlesen

UNSERE DIENSTLEISTUNGEN

Strategie und Forschung

Wir beseitigen das Rätselraten aus dem YouTube-Marketing, indem wir unsere Strategien auf die Erkenntnisse aus Datenanalysen, Forschung und unserer langjährigen gemeinsamen Erfahrung stützen. Als Ergebnis wissen wir genau, was auf YouTube funktioniert und was nicht funktioniert.

Channel-Wachstum

Durch die geschickte Kombination von natürlichen und bezahlten Werbemaßnahmen sorgen wir für mehr Wachstum, mehr Aufrufe, längere Verweildauer und größere Wirkung. Mit unserem datengesteuerten Ansatz sorgen wir dafür, dass Ihre Videos leichter gefunden und häufiger vorgeschlagen werden.

Inhalt

Wir produzieren Videos, die Menschen sehen wollen und die der YouTube-Algorithmus bevorzugt. Egal, ob Sie effektive Werbung, unterhaltsame Inhalte oder suchmaschinengesteuerte Videos möchten: Wir sind das Team, das Ihrem Unternehmen hilft von den für Sie relevanten Daten über die Sehdauer bis hin zu den Resultaten.

Werbung

Werbung auf YouTube ist ein eigenständiger Aufgabenbereich. Ein Aufgabenbereich, den wir wie kein anderer beherrschen. Wir wissen genau, wie man mit attraktiven Werbekampagnen auf der größten Videoplattform der Welt die richtige Zielgruppe erreicht, anspricht und konvertiert.

Video Sales

Steigern Sie die Werbeeinnahmen Ihres Kanals, indem Sie unserem Premium-Netzwerk für unabhängige Publisher und Marken beitreten. Wir helfen Ihrem Kanal, höhere CPMs zu erzielen und mehr Umsatz zu generieren.

Kontaktieren Sie uns!

Möchten auch Sie mit YouTube Ergebnisse auf der Grundlage von Dateninsights erzielen? Gerne führen wir Sie in die einzigartige Welt von YouTube ein!

Möchten auch Sie mit YouTube Ergebnisse auf der Grundlage von Dateninsights erzielen? Gerne führen wir Sie in die einzigartige Welt von YouTube ein!

YouTube Network

Increase your advertising income. Join our YouTube Premium Network.

YouTube Premium Sales

The advertising network of Team5pm consists of 100% brand-safe premium content and generates more than 50 million views each month. As a part of an exclusive group of publishers, we are allowed to sell our own ad inventory from YouTube channels, enabling us to generate higher CPMs.Increase your channel’s ad revenue and branded content by joining our Premium YouTube Multi-Channel Network (MCN) for independent publishers and brands.

Learn more

Owned Video Proposition

Creating video content does not only have to cost money – it can also generate income. Are you a retailer who wants to recoup some of the investment for creating your YouTube content? Then join the Team5PM network. By joining you have the unique opportunity to sell the advertising space around your content to suppliers.

Learn more

Digital Rights Management

We protect and manage your content on YouTube for complete control, fewer copyright infringements and more revenue. Though protecting content and complying with copyright rules is important within YouTube, it’s a topic that is underexposed. We help content owners manage this vital process effectively and efficiently.

Learn more

OUR SERVICES

Strategy and Research

We take the guesswork out of YouTube marketing by basing our strategies on wisdom accumulated from data analysis, research and from our many years of combined experience. As a result, we know exactly what works and what doesn’t work on YouTube.

Channel Growth

By skillfully combining organic and paid promotions, we help generate more growth, more views, longer watch time and greater impact. With our data-driven approach, we ensure that your videos are easily found and recommended more often.

Content

We produce videos that people want to watch and that the YouTube algorithm loves. Whether you want effective advertisements, entertaining content or search-driven videos, we are the team to help your brand from data to watch time to results.

Advertising

Advertising on YouTube is an entire job unto itself. A job that we have mastered like no one else. We know precisely how to reach, engage and convert the right target group with attractive advertising campaigns on the largest video platform in the world.

Video Sales

Increase your channel’s ad revenue by joining our Premium Network for independent publishers and brands. We help your channel achieve higher CPMs and generate more income.

Get in touch

Do you also want to achieve results with YouTube based on data insights? We would be more than happy to take you into the wonderful world of YouTube!

Do you also want to achieve results with YouTube based on data insights? We would be more than happy to take you into the wonderful world of YouTube!